Menu

Nachdem die diesjährige Spiesheimer Kerb schon wieder Geschichte ist, möchte ich es aber nicht versäumen, mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfer/innen, vor und hinter den Kulissen, herzlich zu bedanken.

Mein besonderer Dank gilt dem Kerbejahrgang 1977 für die Programmgestaltung während der Kerbetage. Den Spiesheimer Winzern und dem Partyservice Westenberger danke ich für die Unterstützung bei der sehr gelungenen Weinwanderung. Hier gilt auch noch einmal mein Dank den Gastgebern der einzelnen Stationen der Weinwanderung. Danke sagen möchte ich den Landfrauen, den beiden Kirchengemeinden, der Sängervereinigung und dem ev. Posaunenchor. Den Helfern in der Küche und dem Getränkeausschank danke ich ebenso herzlich wie den Zappewichteln, die bei Auf- und Abbau mitgearbeitet haben. Mehr als 100 Personen haben durch ihren Einsatz zum Gelingen der Kerb beigetragen. Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank.
Ganz zum Schluss danke ich der Dorfjugend. Bei einem besonderen Event am vergangenen Samstag haben die Jugendlichen zusammen mit fast 200 Gästen einen harmonischen und stimmungsvollen Kerbeausklang gefeiert. Diese Veranstaltung, erstmals in diesem Stil ausgetragen, hat eine Wiederholung im nächsten Jahr unbedingt verdient.
Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Spiesheimer Kerb auch in diesem Jahr zu einem echten Höhepunkt im Jahreskalender wurde. Hierfür nochmals meinen allergrößten Respekt und herzlichen Dank.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

 

Nächste Termine

  • 17.12.2017 16:30 Offenes Adventssingen, weitere Infos ...
  • 17.12.2017 17:00 Weihnachtsmarkt Weingut Becker
  • 17.12.2017 19:30 Adventsandacht
  • 19.12.2017 15:00 Seniorenweihnachtsfeier
  • 23.12.2017 18:00 Gemeinsame Eucharistiefeier mit Armsheim
  • 24.12.2017 18:00 Christmette
  • 25.12.2017 09:00 Weihnachtshochamt für die Pfarrgruppe
Zum Seitenanfang