Menu

Das für Sonntag, den 02.04.2017 geplante Gemeindeessen findet nicht statt. Gleichzeitig wird die inoffizielle Einweihung der neuen Gemeinderäume auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die Teilnehmer am Gemeindeessen, die bereits in Vorkasse getreten sind, bekommen während der Bürostunden ihr Geld zurückerstattet.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

Ich darf noch einmal auf den Umwelttag der Ortsgemeinde am Samstag, den 01.04.2017 hinweisen. Treffpunkt für alle freiwilligen Helferinnen und Helfer ist um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz am Sportgelände. Nach getaner Arbeit gibt es bei Westenbergers in der Kirchstraße ein deftiges Mittagessen. Ich hoffe viele Helferinnen und Helfer begrüßen zu dürfen.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

Dieser Tage wurde an der Außenwand der Sängerhalle ein Info-Schaukasten für Hinweise und Veröffentlichungen der Ortsgemeinde montiert. Selbstverständlich kann diese Infotafel auch von den Spiesheimer Ortsvereinen und verschiedenen Gruppierungen genutzt werden.
Wer Veröffentlichungen auf diese Art anzeigen möchte, soll mir bitte die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen. Die Informationen werden dann von mir zeitnah im Infokasten veröffentlicht.
In diesem Zusammenhang bitte ich, zukünftig das Plakatieren von Nachrichten und Veranstaltungshinweisen an der Eingangstür zur Sängerhalle zu unterlassen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

Am Mittwoch, 29. März 2017, findet um 19:30 Uhr die 6. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Kultur, Soziales, Sport im Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung, Niederstraße 4, 55288 Spiesheim, statt.

Zum Seitenanfang