Menu

Zum 62. Mal werden rund um den 6. Januar 2020 bundesweit die SternsingerInnen unter dem Leitwort "Segen bringen- Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit!" unterwegs sein und in den Gewändern der Heiligen Drei Könige von Tür zu Tür ziehen.

Auch in unserer Pfarrgemeinde St. Stephanus sind die engagierten Kinder und Jugendlichen mit ihren Begleitern dann wieder auf den Strassen zu sehen, die den Segen zu den Häusern und Menschen in Spiesheim und Ensheim bringen.
Allerdings brauchen sie dabei noch tatkräftige Unterstützung. Alle Kinder und Jugendliche (egal welcher Konfession), die weder Wind noch Wetter scheuen und mit dem Herzen dabei sind, wenn es darum geht, anderen in Not zu helfen, sind herzlich eingeladen, bei dieser Aktion mitzumachen.

Wer SternsingerIn sein möchte, meldet sich bitte
in Spiesheim bei Fr. Agnes Nöth (Tel.: 7871) und
in Ensheim bei Fr. Frauke Czeremin (Tel.: 9659063)
Im Voraus ein großes Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form bei dieser wertvollen Aktion mitmachen.
Zum Dankgottesdienst der Sternsinger am Samstag, den 4.01.2020 um 18 Uhr sind alle Pfarrangehörigen und Göste aus nah und fern jetzt schon sehr herzlich in die Kath. Kirche St. Stephanus eingeladen.

JuSc

 

 

Zum Seitenanfang