Menu

Wenn die Gottesdienste in dieser von Coronagefahr geprägten Zeit auch ungewohnt und befremdlich sind, so sind sie doch ein hoffnungsvoller Anfang. Denn dort, wo Menschen im Gebet, im Glauben, im Singen und Hoffen miteinander verbunden sind, entsteht wieder Gemeinschaft.

Deshalb sind alle Pfarrangehörigen und Gäste am Fest Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 21.5.20, um 9.00 Uhr ganz herzlich zum Gottesdienst in der St. Stephanus Kirche eingeladen.
Am darauf folgenden Samstag, 23.5.20, findet der Vorabendgottesdienst um 18.00 Uhr statt.

Bei beiden Eucharistiefeiern gelten dabei wieder die Abstands- und Hygienevorschriften wie z. B. das Tragen von Mund- und Nasenschutz und das Mitbringen des eigenen Gebetbuches. Wenn sie an den Gottesdiensten teilnehmen möchten, melden sie sich bitte zur Erfassung ihrer Kontaktdaten vorher im Pfarrbüro in Wörrstadt (Tel. 3855) an. Sie können dort auch gerne aufs Band sprechen und Namen und Adresse mit ihrer Anmeldung zum jeweiligen Gottesdienst hinterlassen.

Risikogruppen sind nicht von der Eucharistiefeier ausgeschlossen, es wird ihnen aber empfohlen, Gottesdienste weiterhin lieber im Fernsehen oder Internet beizuwohnen.
Der Gottesdienst aus Wörrstadt wird Sonntags um 10.30 Uhr weiterhin live auf youtube übertragen. JuSc

 

 

Zum Seitenanfang