Menu

In der letzten Ausgabe des Nachrichtenblattes wurde u.a. das vorläufige Programm der 1250-Jahr-Feiern im nächsten Jahr veröffentlicht.

Im Juli findet traditionell die Spiesheimer Kerb statt. Diese wird organisiert von dem jeweiligen Kerbejahrgang (von den 40-jährigen), also in diesem speziellen Fall von den 1980ern.
Im Vorfeld der Planungen wurden die in Frage kommenden Damen und Herren auf eine Mitarbeit hin angefragt, aber leider war die Resonanz sehr dünn. Leider gaben nur zwei Personen ihre Zusage. Aus diesem Grund wurde die Dorfjugend, die auch die Nachkerb organisiert, mit ins Boot genommen, um zu helfen und zu unterstützen. Dies bedeutet nicht, dass die 1980er nicht für nächstes Jahr gefragt sind.
Deshalb mein Aufruf noch einmal an alle 1980er. Bitte melden Sie sich bei mir telefonisch unter 06732-1507 oder 06732-1223 oder unter 0151-12314309 oder auch gerne per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Natürlich sind hier auch ehemalige Spiesheimerinnen und Spiesheimer, die es in die Fremde verschlug, zum Mitmachen aufgefordert.
Die Organisatoren und auch ich würden uns freuen, wenn sich auf diese Zeilen noch weitere 1980er melden, besonders freuen wir uns auf in Spiesheim seßhaft gewordene Neubürger.
Also, zögern Sie nicht, melden und dann mitmachen.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

 

 

Nächste Termine

  • 24.08.2019 15:00 VDK-Grillfest
  • 31.08.2019 19:30 Open-Air Kino: "Der Junge muss an die frische Luft", weitere Infos ...
  • 04.09.2019 Reformationstag 3.0 Häppchenweise
  • 08.09.2019 10:30 Familiengottesdienst für die Pfarrgruppe am
  • 08.09.2019 15:00 1. Terminvorschlag Herbstkonzert Sängervereinigung
  • 12.09.2019 15:00 Seniorennachmittag
  • 14.09.2019 18:00 Mittelbachfest
Zum Seitenanfang