Menu

In der Nacht vom 9. auf den 10.7.2018 zerstörten Unbekannte mehrere Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz am Sportplatz. Sowohl ein Holzpodest wie auch ein Geschicklichkeitsspielgerät (Holz) wurden vollständig demoliert.

Ich frage mich allen Ernstes, welche "Idioten" sich an Spielgeräten auf einem Spielplatz vergreifen. Ich möchte den betreffenden Übeltätern den Vorschlag machen, sich mit ihren überschüssigen Kräften in unserer Gemeinde zu engagieren, wir haben genügend Arbeit für solche "lieben Mitmenschen".
Dass neben der Zerstörung der Spielgeräte auch noch etlicher Müll abgelagert wurde, sei hier nur am Rande erwähnt.
Ich bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung der Täter, selbstverständlich werden alle Hinweise vertraulich behandelt.
Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

 

Nächste Termine

  • 16.12.2018 09:00 Gottesdienst am 3. Advent
  • 16.12.2018 16:30 Offenes Adventssingen, anschl. Adventsbegegnung
  • 16.12.2018 18:00 Adventsbegegnung
  • 18.12.2018 15:00 Seniorenweihnachtsfeier
  • 19.12.2018 19:30 Adventsandacht
  • 23.12.2018 Weihnachtsgeflüster Weingut Becker
  • 23.12.2018 10:00 Morgenandacht am 4. Advent
Zum Seitenanfang