Menu

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt auf unsere beliebten Seniorenausflüge verzichten mussten, haben wir für dieses Jahr endlich wieder eine Tagesfahrt geplant.

Am 1. September 2022 geht die Fahrt im modernen Reisebus zur Straußenfarm nach Remagen. Dort wird auch für uns das Mittagessen reserviert. Anschließend fahren wir mit dem Schiff von Remagen nach Königswinter, wo wir mit der Zahnradbahn auf den Drachenfels fahren wollen. Nach einem dortigen Kaffeetrinken heißt es dann wieder die Heimreise anzutreten.
Wir starten um 8.30 Uhr am Kerbeplatz und sind gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause.
Eingeladen sind unsere Senioren/-innen ab dem 60. Lebensjahr.
Im Reisepreis sind sämtliche aufgeführten Leistungen enthalten.
Alle Teilnehmer zahlen einen Eigenanteil, dieser richtet sich dann nach der Anzahl der Mitreisenden. Weitere Informationen erhalten Sie dann in einem Infoschreiben durch mich.
Anmelden können Sie sich ab sofort bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06732 1507 oder 0151 12314309 oder montags während der Bürostunden unter der Nr. 06732 1223.
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2022.

Hans Philipp Schmitt, Ortsbürgermeister

 

Zum Seitenanfang