SG Spiesheim - Fußball: Meisterschafts-Runde: 5. Spieltag

TuS Dorn-Dürkheim - SG 1926 Spiesheim 1:4 (1:1)

Die vielen Zuschauer, die unsere junge Mannschaft zu ihrem schweren Auswärtsspiel begleitet haben, bekamen ein ereignisreiches Spiel zu sehen.

Zu Anfang tat man sich mit der kompromisslosen Spielweise der Gastgeber sehr schwer und geriet schon nach fünf Minuten durch einen unglücklich abgeblockten Schuss in Rückstand.

In Spielminute 25. bekam ein Dorn-Dürkheimer nach grobem Foulspiel die rote Karte gezeigt und wie es sich davor schon angedeutet hatte, kippte das Spiel mehr und mehr zu unseren Gunsten.

Timur Karais erzielte dann per Elfmeter den Ausgleich (32.) dem wiederum eine Gelb/Rote Karte für Dorn-Dürkheim folgte (34.).

Gegen 9 Mann ging es nach der Halbzeit erstmal nur in eine Richtung und Niklas Mirwald (47.) und erneut Timur Karais (55.) schossen einen 2-Tore Vorsprung heraus.

Wieder folgte eine rote Karte für die Dorn-Dürkheimer Mannschaft und schließlich erzielte Bastian Kunstmüller den Enstand (78.).

Vorschau: Im nächsten Heimspiel (So.15:00Uhr) kommt der FC Wörrstadt nach Spiesheim, der bisher noch keinen Punkt liegen gelassen hat.

Letzte Änderungen
Nächste Termine
Sa, 31 Jan. 2026 19:11 Uhr
1. Sitzung SCV
Sa, 07 Feb. 2026 19:11 Uhr
2. Sitzung SCV
Fr, 13 Feb. 2026 00:00 Uhr
Kinderfastnacht und abends Public Viewing "Mainz bleibt Mainz"
Sa, 14 Feb. 2026 00:00 Uhr
Gottesdienst für Liebende in Bechtolsheim
Mi, 18 Feb. 2026 18:00 Uhr
Heringsessen der Landfrauen
Fr, 06 März 2026 19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung Sängervereinigung
Sa, 07 März 2026 00:00 Uhr
VDK Verbandstag Albig/Spiesheim/Bermersheim

Off Canvas Menu